Jhv E

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ellefeld

Gestern Abend nahm Sören Voigt an der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ellefeld teil.

Im Nachgang sagt er dazu: "Neben der Jahresberichte 2022 und Rückschau wurden auch neue Ziele vorgetragen. An erster Stelle stehen dabei Ausrüstung und Sicherheit, Kameradschaft und Weiterentwicklung der freiwilligen Wehr.
In meinem Grußwort dankte ich den Kameradinnen und Kameraden für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Der Freistaat Sachsen sorgt mit der Fortführung der Förderung im Brandschutz auf hohem Niveau für die notwendigen Ersatz-/Investitionen. Der Wehrleitung alles Gute und viel Erfolg für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ellefeld. Allen, die heute berufen und befördert wurden, gratuliere ich herzlich. Gott zur Ehr´ – dem Nächsten zur Wehr!"

Der Freistaat Sachsen sorgt mit der Fortführung der Förderung im Brandschutz auf hohem Niveau für die notwendigen Ersatz-/Investitionen. Der Wehrleitung alles Gute und viel Erfolg für die gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ellefeld. Allen, die heute berufen und befördert wurden, gratuliere ich herzlich. Gott zur Ehr´ – dem Nächsten zur Wehr!

Sören Voigt MdL