Logo Startup 2023

Sonderpreis "Sachsen gründet – Start-up 2023"

Sechs Finalistinnen und Finalisten, ein Ziel: den Sonderpreis "Sachsen gründet – Start-up 2023" gewinnen, der im Rahmen des Wettbewerbs "Sachsens Unternehmer:in des Jahres" ausgelobt wird. Auch eine Vogtländerin ist dabei.

Zum Welttag des Hörens, am 3. März, besuchte Sören Voigt Hörakustikmeisterin Doreen Minnerop in Auerbach, um mein Gehör testen zu lassen. Gern habe ich die Kampagne unterstützt.

Sören Voigt dazu: „Vor Ort traf ich auf eine erfolgreiche Unternehmerin und ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, dass die ‚Hörwelt Minnerop‘ mit Standorten in Auerbach, Reichenbach und Treuen repräsentiert.

Nun können wir unsere vogtländische Kandidatin bei ihrer Teilnahme am Wettbewerb 'SACHSEN GRÜNDET – START-UP 2023' unterstützen, was ich ebenso gern tue!“

Auf Sachsens Unternehmer des Jahres (unternehmerpreis.de) kann für Doreen Minnerop abgestimmt werden.

Voigt Minnerop